Privatschule für Musik
seit 1996

Winninger Rotkehlchen

Unsere Kinder- und Jugendchöre heißen "Singflöhe" (ab fünf Jahren) und "Rotkehlchen". Geprobt wird aktuell immer:

Montag, 18.00-18.45 Uhr, Raum 2. Kinder ab fünf Jahren sowie Jugendliche sind jederzeit willkommen!

Die Chöre werden geleitet von

Jens Konieczny

Jens Konieczny studierte an der Universität Koblenz Musik mit dem Hauptfach Gesang, Klavier sowie Elementare Musikpädagogik.

Zur Zeit absolviert er den Masterstudiengang „Mit Kindern Singen“ an der Universtät Osnabrück.

    

Seit 25 Jahren ist er Chorleiter diverser Chorgattungen und zusätzlich Erster Vorsitzender des Kreis-Chorverbands Rhein-Mosel e. V. 

Chorkonzerte führten ihn unter anderem nach Verona, Brüssel, Berlin und Dresden.

Er leitet mehrere Chöre in unserer Region, so auch den MGV Dieblich sowie Chöre in Polch und Hatzenport. Des Weiteren ist er an der Musikschule Neuwied und als Lehrer für das Fach Musik an der Bischöflichen Realschule Marienberg, Boppard tätig.

Jens ist selbst in Winningen Musikschulvater zweier Kinder und freut sich auf alle Kinder und Jugendlichen, die gerne mit im Chor singen möchten!